• Jobs Job bei Magformers GmbH

Junior Account Manager/in

Magformers GmbH

Rödermark

Rödermark

Junior Account Manager/in Magformers GmbH Rödermark Betreuung von Bestands- und Neukunden im Spielwaren-Einzelhandel; Selbstständige Bearbeitung von regionalen Key Accounts; Erstellen von Angeboten und Produktpräsentationen; Optimierung der Warenpräsentation im Handel; Umsetzung der.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Ausschließlich Produkte Mit Pädagogischem Anspruch Zur Förderung Der Geistigen Entwicklung Von Kindern Zum Frühesten Eintrittstermins Suchen Wir Eine/n Junior Account Manager/in Ihre Aufgaben: Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Im Spielwaren-einzelhandel Selbstständige Bearbeitung Von Regionalen Key Accounts Erstellen Von Angeboten Und Produktpräsentationen Optimierung Der Warenpräsentation Im Handel Umsetzung Der Nationalen Verkaufsaktionen Ihr Profil: Abgeschlossen Kaufmännische Berufsausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Branchenerfahrung In Der Spielware Wünschenswert Freude An Selbstständiger Kundenarbeit Und Kommunikationsstark Gute Englischkenntnisse Fundierte Edv-kenntnisse - Ms Office Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Die Zusammenarbeit In Einem Professionellen Hochmotiviertem Team Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Und Moderne Arbeitsmittel Sie Finden Unser Jobangebot Spannend Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Sowie Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen: Gmbh Carl-zeiss-straße 37 63322 Rödermark Info@de Wwwde Junior Account Manager/in Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Im Spielwaren-Einzelhandel Selbstständige Bearbeitung Von Regionalen Key Accounts Erstellen Von Angeboten Und Produktpräsentationen Optimierung Der Warenpräsentation Im Handel Umsetzung Der Rödermark

Junior Account Manager/in

Innendienstmitarbeiter/in

Innendienstmitarbeiter (m/w)

Heilerziehungspfleger (m/w/d) für unsere Förderstätte
   Kath. Jugendsozialwerk München e.V. (München)

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Fachinformatiker (m/w/d) im Außendienst
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)